Liebe Schachfreunde, da die meisten Besucher unserer Seite mittlerweile Stammgäste sind, habe ich die grundsätzlichen Angaben zu unserem Verein aus Platzgründen in der Rubrik "Index" abgelegt. Wer uns noch nicht kennt, bitte einfach links auf "Index" klicken, dort stehen alle näheren Angaben. Hier auf der Startseite werde ich in Zukunft direkt auf die Neuigkeiten verweisen. Dies hat den Vorteil, M die hoffentlich zahlreich wiederkehrenden Besucher nicht mehr im Blindflug durch das mittlerweile doch recht ausführliche Material surfen müssen. Anregungen oder Kritiken bitte per e-mail an mich oder ins Forum.
Wir sind auch immer erfreut, neue Spieler oder auch einmal Gäste bei unserem Verein zu begrüßen. Trainingsabend ist jeden Donnerstag im "Bombay" in der Anton-Ullrich-Straße 47 ("Oberes Tor"), 98617 Meiningen, wo auch unsere Punktspiele stattfinden. Hier wird von 19.00 bis 22.00 Uhr (manchmal auch etwa länger) fleißig geübt. Von 17.00 bis 19.00 Uhr ist vorher schon der Nachwuchs am Werk (17.00 Uhr Anfänger, ab 18.00 Uhr Fortgeschrittene).  

 Was gibt es Neues? 
Meininger Stadtmeisterschaft 2024 ist terminiert, Ausschreibung siehe "Stadtmeisterschaft"                                                                                                       

Gregor Göpfert ist neuer Thüringenmeister U16


14.4.23 erster Sieg in dieser Saison in der Landesklasse, ausgerechnet beim Abstiegsgipfel gewinnt der ESV Lok mit 5,5 : 2,5 in Dingelstädt!



Eine Seitenstatistik finden Sie hier:   

 Alte Version bis Februar 2010:
Neue Version ab März 2010:
eXTReMe Tracker

 

 


Peter Lehmann